» Startseite » Erfolge » 2004 erste Saison 
000024
065700

 

2005 Klasse bis 65ccm, Sachsenmeister und Spitzenergebnisse in Deutscher und Tschechischer Meisterschaft

Sachsenmeisterschaft

Hier bin ich wieder Meister geworden.

Deutsche Meisterschaft - Platz 7 - es wäre mehr möglich gewesen

Auf Anraten des Rennarztes sollte und durfte ich nicht am 2. Lauf auf dem Sachsenring und beim Saisonfinale nicht antreten. Das allein hat mich mindestens Platz 4 in der Endabrechnung gekostet.

Tschechische Meisterschaft - "nur" Platz 4 - Überschneidung mit der DM

Die beiden vorletzten Rennen habe ich gewonnen. Zum dritten fehlten in der Gesamtwertung nur 7 Punkte ! Ohne die zwei Terminüberschneidungen hätte ich einen sicheren 3.Platz belegt ! Schade.

 

Ein Höhepunkt der Saison, das Regenrennen am 10.07. (DM Lauf in Ampfing)

In Lauf 1 bin ich gleich nach dem Start gestürzt und habe 30 Sekunden Rückstand ! Mit etwas Wut im Bauch kämpfe ich mich durchs Feld. Ich konnte selbst es kaum glauben das es noch zu Platz sechs gereicht hat! Und im 2. Lauf fahre ich aufs Podest und werde dritter.

 

05_it_schraeglinks.JPG
05_it_startaufstellung.JPG 05_it_vonvorn+2.JPG

 

 

   Design & Anpassung by KM-WebDings.de /// CMS by openEngine.de - ©2004 Login