» Startseite » News » Archiv 2005 » Erstes Training 2005 
000021
072787

Seite versendenSeite drucken

Erstes Training 2005

1min 21sec in Aschersleben

Am Sonntag den 09.01.2005 war es endlich soweit !!!
 
Das Wetter war einigermaßen gut (6-8° und Sonneschein) und die Strecke in Aschersleben wie gewohnt in einem ordentlichen Zustand. Zu Beginn des Trainings, testete Ben erstmal wie sich die neue Rennmaschine KTM 65 cm2 so "anfühlt". Nach einigen verhaltenen Runden voller Respekt vor der doch spürbar höheren PS-Zahl gegenüber seiner "alten" Maschine, verlor er dann ab der 30. Runde diesen und fuhr Runde um Runde schnellere Zeiten.
 
Natürlich konnte man keinen neuen Streckenrekord von Ihm erwarten, doch mit einer Rundenzeit von 1min 21sec gegenüber den Streckenrekord von 59 sec, waren wir auf der Heimfahrt guter Dinge und werden somit auf den bisher erreichten aufbauen.
Das nächste Training ist bereits in Planung und wird uns, sobald es die Witterrungsverhälnisse zulassen,  wieder nach Aschersleben führen, wo ja auch unser erstes Rennen in dieser Saison stattfinden wird.
 
Die neue Maschine:

Neue Maschine 2005

zurück

   Design & Anpassung by KM-WebDings.de /// CMS by openEngine.de - ©2004 Login