» Startseite » News » Archiv 2006 » Platz 15 trotz Abschuß ! 
000026
075662

Seite versendenSeite drucken

Platz 15 trotz Abschuß ! / Gesamtplatz 6

Leider keine Punkte zum Saisonabschluss in Hockenheim 

Training: Im ersten Training lief es noch nicht so gut, die Übersetzung passte nicht, Platz 16. Im zweiten lief es mit Platz neun wesentlich besser.

Rennen: Nach durchwachsenem Start kommt Ben aus Runde zwei schon als dritter ! In einer der nächsten Kurve passierte es dann. Ben: Ich spürte nur einen Schlag und rutschte auf einmal über die Piste. Was war passiert ? Ein anderer Fahrer bremste viel zu spät und schoß Ben regelrecht ab. Glück im Unglück, das Motorrad funktionierte noch bis auf eine kaum noch vorhandene Fußraste funktionierte alles noch halbwegs... Ben fährt weiter und schafft ein kleines Wunder! Auf dem 37. und letzten Platz liegend nimmt er das Rennen wieder auf, fährt fast so gute Zeiten wie die Spitze und wird am Ende noch fünfzehnter. Und das innerhalb von 13 Runden !!!!

Das Podium war drin... und damit sogar Platz drei in der Endabrechnung ! Aber es Jammern hilft nicht, nächstes Jahr wird wieder angegriffen !

zurück

   Design & Anpassung by KM-WebDings.de /// CMS by openEngine.de - ©2004 Login