» Startseite » News » Ben Zweiter ! 
000025
069703

 

Ben Zweiter !

Ben brilliert auf dem Eurospeedway

Endlich konnte Ben mal so richtig zeigen was in ihm steckt. Bereits zum Training auf dem Eurospeedway fuhr er Spitzenzeiten. Zum Rennen selber bestätigte er diese, indem er auf Platz zwei fuhr. Dabei sah es anfangs sogar so aus, dass Ben den späteren Erstplatzierten Dominic Vincon locker im Griff hatte. Beide lieferten sich über die gesamte Distanz  ein spannendes Duell. Erst durch die Überrundung der Nachzügler wurde Ben gestoppt und mußte sich mit Platz 2 zufrieden geben. Der neue Rundenrekord im Yamaha-Cup gehört jedoch Ben. Mit 1:45.920 um mehr als zwei Sekunden unter der alten Bestmarke!
Das nächste Rennen finden vom 15. / 17. Mai in Oscherleben statt.

  

Konzentration vor dem Rennen                           Freude nach dem Rennen

www.yamaha-cup.de

  Ben 09

 

   Design & Anpassung by KM-WebDings.de /// CMS by openEngine.de - ©2004 Login