» Startseite » News » DRC Hockenheim 
000021
072787

 

DRC-Lauf Hockenheim

2 Podestplätze bei tropischen Bedingungen

Am Wochenende vom 09.07.-11.07.2010 fanden am Hockenheimring weitere Rennen zum Deutschen Rundstreckenpokal statt, Ausrichter dieser Veranstaltung war die Firma Bike Promotion.

Ben Gädke hat viele Trainingsrunden gedreht und stand bei den zwei Läufen zum DRC am Start. In beiden Rennen konnte er jeweils einen 2. Platz einfahren hinter Jan Bühn. Trotz der hohen Temperaturen hatte er Spaß beim fahren und wird am kommenden Wochenende nach Most reisen, um an den nächsten Rennen zum Deutschen Rundstreckenpokal teilzunehmen. Leider wird er aus diesem Grund nicht am Sachsenring zur MotoGP zu Gast sein.

Weiterhin stehen Ben seine Chancen sehr gut, dass er eine Wildcard für die Superstock 600 auf dem Nürburgring bekommt.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung bei allen weiteren Rennen, die Ben absolvieren wird und der nächste Lauf des Yamaha Cups erfolgt vom 30.07.-01.08.2010 auf dem Schleizer Dreieck.

   Design & Anpassung by KM-WebDings.de /// CMS by openEngine.de - ©2004 Login