» Startseite » News » Archiv 2006 » erste Punkte 
000026
075662

Seite versendenSeite drucken

erste Punkte

Training
Im 2. Zeittraining lag ich nach 15 Minuten auf Platz 10. Dann löste sich eine Verbindung am Schaltgestänge. Während der kurzen Reparatur fiel ich bis auf Platz 18 zurück. Doch die 30 Minuten Trainingszeit waren fast um. Mir blieb nur noch eine fliegende Runde um die Zeit zu verbessern. Das gelang mir aber leider nicht mehr.

Rennen
Der Start war gut, nach 2 Runden lag ich auf Platz 12 und führte eine Gruppe an. Durch den starken Wind kam es zu vielen Überholmanövern aus dem Windschatten heraus. Es gab viele heiße Duelle wie in der 125er WM. Am Ende konnte ich den 12.Platz halten und die ersten vier Punkte mit nach Hause nehmen. Bernd Dörfelt , unsere Chefmechaniker und mehrfacher DDR Meister im Straßenmotoradrennsport, meinte nach dem Rennen: "Bei diesen Bedingungen ist Platz 12 wie ein Fünfer im Lotto."

zurück

   Design & Anpassung by KM-WebDings.de /// CMS by openEngine.de - ©2004 Login