» Startseite » News » Archiv 2006 » Erstes Rennen - dritte Runde.... 
000025
069703

Seite versendenSeite drucken

Erstes Rennen - Super bis zur dritten Runde

Training
Im ersten Zeittraining lief es schon super, Startplatz 7 von 43 Fahrern ! Im zweiten Zeittraining brach ein Kolbenring und ich musste tatenlos zusehen wie ich auf Platz 10 zurückfiel.

Rennen
Der Start war nicht überragend, ich kam nur als 11. weg. Doch nach der ersten Runde hatte ich mich bereits auf Platz 5 vorgekämpft. Aus der zweiten Runde kam ich schon als vierter!
Und dann kam Runde drei... Der Vordermann überholte einen Gegner, ich sah die Lücke und wollte mit durchschlüpfen. In Schräglage berührte ich den anderen Fahrer. Den Sturz konnte ich nicht mehr verhindern.
Ich nahm das Rennen als 43. und letzter wieder auf. Bis zum Ende des Rennens habe ich mich bis auf Platz 25 wieder vorgekämpft.

zurück

   Design & Anpassung by KM-WebDings.de /// CMS by openEngine.de - ©2004 Login