» Startseite » News » Archiv 2006 » Ich weis auch nicht was los war... 
000026
075662

Seite versendenSeite drucken

Ich weis auch nicht was los war...

...wir hatten uns mehr erwartet als den 18.Startplatz. Doch Altmeister Bernd Dörfelt sagte: "Ruhig bleiben, was Du in der bisherigen Saison schon gezeigt hast ist mehr als alle erwartet haben.
Ben startete nicht gut und kam aus der ersten Runde nur als 24. Jetzt kam es auf Kampfgeist an. Und davon hat die Startnummer 68 genug. Nach zwei Runden lag Ben auf Platz 15 . Im Laufe des Rennens kämpfte sich Ben noch bis auf Platz zehn nach vorn. Mehr war nicht mehr möglich, die vor ihm fahrende Gruppe war zu weit weg um sie noch einzuholen.
Ben: „Bei nächsten Rennen auf dem Sachsenring wird wieder angegriffen“
Davor ist erst mal Urlaub an der Ostsee angesagt, bei hoffentlich schönen Wetter...

zurück

   Design & Anpassung by KM-WebDings.de /// CMS by openEngine.de - ©2004 Login