» Startseite » News » Erfolgreiche Perspektivchancen nach Kalextests 
000042
072909

 

Erfolgreiche Perspektivchancen nach Kalextests

Im April 2011 startet die spanische Moto2 Meisterschaft in Jerez. Die Meisterschaft wird von den besten Nachwuchs-Motorradfahrern aus ganz Europa besucht, darunter auch Ben Gädke. Für einen erfolgreichen Saisonbeginn müssen daher die Vorbereitungen bis ins kleinste Detail geplant werden, denn schließlich liegt ja bekanntlich Spanien nicht gerade um die Ecke.
Der Antritt bei der spanischen Meisterschaft kommt dadurch zustande, da es in der Saison 2011 keine Moto2 Klasse ind der deutschen Meisterschaft geben wird und sich die besten Moto2 Nachwuchsfahrer in der spanischen Meisterschaft messen. Da wir das Ziel „Moto2 Weltmeisterschaft" nicht aus dem Auge verlieren wollen, stellen wir uns dieser Meisterschaft. Ben hat sein Talent schon in zahlreichen Yamaha Cuprennen unter Beweis gestellt und fühlt sich nun bereit den nächsten Schritt zu tun. Am 9.11. 2010 wurden die ersten Tests in Aragon durchgeführt und von den Kalex- Machern Alex Baumgärtel und Klaus Hirsekorn als sehr erfolgreich und professionell beurteilt.
Trotz schlechter Wetterbedingungen sind die Ergebnisse und Eindrücke mehr als zufrieden stellend. Die Professionalität, Vorgehensweise und Nervenstärke Bens, hinterließ einen bleibenden Eindruck bei den Kalexverantwortlichen. Eine weitere Zusammenarbeit wurde somit gestärkt und „Kalex- Engineering" möchte Ben weiter technisch und fachlich fördern. Natürlich wird noch am Buget für die Saison gearbeitet und jeder Euro hilft da weiter....!!!
   Design & Anpassung by KM-WebDings.de /// CMS by openEngine.de - ©2004 Login