» Startseite » News » Platz 23 im ersten Rennen 
000054
076915

 

Plätze 23 und 26 beim ersten Rennen klingt vielleicht nicht gut....

....wenn man bedenkt, das Ben eine Serienmaschine fährt ist es schon gut ! Die Suzki ist von haus aus nicht schlecht, um weiter vorn mitzufahren bedarf es jedoch einiger Änderungen am gesamten Motorrad. 

Training

Platz 36 von von 46 Fahrern ist nicht das erwartete Ergebnis. Allerdings ist mit dem Motorrad nicht viel mehr möglich. Es ist zwar sehr gut, aber eben im Gegensatz zur Konkurrenz seriennah. Doch wer Ben kennt weiss, das er im Rennen stärker ist.

Rennen 1 und 2

Platz 23 und 26 klingt doch schon viel besser! Das entspricht der Leistungsfähigkeit der Suzuki. Das Team ist mit dieser Leistung zufrieden. "Ich habe mir schon etwas mehr erwartet. Ausserdem muß ich noch mehr trainieren, denn zum Ende hin merkte ich schon wie die Kraft nachlies," meinte Ben nach dem Rennen.  

 

 

   Design & Anpassung by KM-WebDings.de /// CMS by openEngine.de - ©2004 Login