» Startseite » News » Schmerzhafter Platz sechs 
000026
075662

 

Schmerzhafter Platz sechs

Am Samstag, einen Tag nach seinem Sturz saß Ben wieder auf seiner Aprilia. Bernd hatte das Bike bis zum Zeittraining wieder hergestellt. „Wenn ich auf dem Bike sitze geht es schon - aber erst mal draufkommen“. Ben biss die Zähne zusammen. Die beiden Zeittraining fanden bei Regen statt. Auf der nassen Strecke kämpfte er sich auf den hervorragenden Startplatz Zwei ! „Bei Regen muss man sanfter bremsen, da merkt man den Schmerz nicht so sehr“, erklärte Ben.

Zum Rennen am Sonntag folgte jedoch Sonnenschein. Ben kam vom Start gut weg und hielt sich hinter der Spitzengruppe. Zur Rennmitte forderte der Sturz seinen Tribut. Ben verlor den Anschluss. Mit Platz sechs zog er sich jedoch noch gut aus der Affäre.. In der Gesamtwertung liegt Ben jetzt auf dem dritten Platz.

 

   Design & Anpassung by KM-WebDings.de /// CMS by openEngine.de - ©2004 Login