» Startseite » News » Februar 2010 - Training in Spanien 
000042
072909

 

Februar 2010 - Training in Spanien

Ben in Cartagena und in Almeria

Wie in jedem Jahr versucht das Team um Ben vor Saisonbeginn eine Trainingsmöglichkeit in Spanien zu stemmen. Auch dieses Mal ist es uns gelungen einige Sponsoren für diesen Zweck zu begeistern. Besonderen Dank gilt dabei der Sparkasse Erzgebirge sowie dem Fanclub Max Neukirchner, vertreten durch Arndt Seidel (Manager Max) sowie Familie Simon Gebhardt, der zusammen mit Max bei dessen Fan-Veranstaltung den Gesamterlös der Tombola sowie der Versteigerung von einigen Rennsportartikeln aus Max´ persönlichen Besitz, Ben spendete und damit das Training ermöglichte.
Das 14-Tage-Training verlief trotz des schlechten Wetters (am Ende waren es gerade mal 6 Grad über Null) sehr gut. Wir konnten die neue Rennmaschine ordentlich einfahren und auf die kommende Saison vorbereiten.
In diesem Sinne wünschen wir uns und allen unseren Freunden, Bekannten und Sponsoren eine spannende und erfolgreiche Saison 2010.
   Design & Anpassung by KM-WebDings.de /// CMS by openEngine.de - ©2004 Login