» Startseite » News » Unter der Sonne Spaniens 
000029
065705

 

Unter der Sonne Spaniens

Die Winterferien sind vorbei und Ben ist zurück aus Spanien. In Almeria saß er das erste mal auf seiner nagelneuen Yamaha, die erst mal eingefahren werden mußte. Ich habe mich sofort wohlgefühlt, sagte der noch 15jährige. Mit einer Zeit um 1,45 bestägtigte Ben seine Aussage auch auf der Stoppuhr. Danach ging es weiter nach Cartagena. Bei Temperaturen um die 18 bis 20Grad fuhr Ben Zeiten um 1,40.5. Jetzt wird  erstmal wieder für die Schule gebüffelt bevor es dann im April zum Einführungstraining auf den Eurospeedway geht. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal für die Unterstützung an die Firma Bike Promotion und Lars Sänger der in kürzester Zeit Bens Yamaha aufbaute. 

 

   Design & Anpassung by KM-WebDings.de /// CMS by openEngine.de - ©2004 Login