» Startseite » News » Überaschung bei der Abschlußfeier 
000018
065694

 

Überaschung bei der Abschlußfeier

Ben fährt nächstes Jahr IDM Supersport auf Suzuki

Strahlende Augen gab es letzten Freitag zur Saisonabschlussfeier im Anger in Neuwürschnitz.

Neben dem Saisonrückblick gab es Neues zur kommenden Saison. So neu und geheim das es Ben gar nicht wusste... Wie alle Anwesenden sah er nur ein abgedecktes Bike stehen.    Nachdem die alte Saison abgehakt war stellte die Moderatorin die entscheidende Frage: Ben, was machst Du nächstes Jahr? „Ich weiß es noch nicht genau, es gibt mehrere Möglichkeiten." Dann kam Max Neukirchner auf die Bühne um mit Ben das Bike zu  enthüllen. Darunter befand sich das neue Motorrad : die Suzuki GSX R 600  Ben strahlte als er das Motorrad und sah und die Augen leuchteten noch mehr als er den Motor per Startknopf zum erstenmal zündete.

 

   Design & Anpassung by KM-WebDings.de /// CMS by openEngine.de - ©2004 Login