» Startseite » News » Archiv 2006 » Zweiter Platz auf dem Lausitzring ! 
000018
065694

Seite versendenSeite drucken

Zweiter Platz auf dem Lausitzring !

Was für ein Wochenende, im ersten Zeittraining war ich auf Rang 11. Aber da ging noch was...und im zweiten Training sprang Platz 3 heraus. Das bedeutete: erste Startreihe ! Am Start kam ich gut weg und war kurzzeitig auf Platz 2. Am Ende der Start/Zielgeraden und beim überrunden wechselten die Positionen immer wieder. Am Ende konnte ich den dritten Platz mit 4 Zehntel Vorsprung halten. Bei der Kontrolle der Motorräder wurde dann festgestellt, das die Maschine des zweitplatzierten nicht den Regeln entsprach. Damit erbte ich den zweiten Platz ! In der Punktetabelle bin ich jetzt mit 24 Punkten Sechster.

Ein Rennbericht ist auch auf der deutschen motogp Seite zu finden.

zurück

   Design & Anpassung by KM-WebDings.de /// CMS by openEngine.de - ©2004 Login