Zur Zeit sind 70 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5 6 7 Weiter

10.07.2010 | 11:41
Hallo Ben
da haben Sie Dir also Deinen Sieg auf dem Salzburgring geklaut. Was für eine Sch....
war das den..??
Rennabruch und weswegen kann keiner erklären und dann noch 2 Runden zurückgenommen damit wohl dann die richtigen Leute vorn sind oder was.
Zieh in Schleiz am Kabel, damit alle sehen können das es auch ohne "Tricks" geht!!!

Gruß Dein Fanclub
Detlef und Steffen


Ole 25.06.2010 | 11:30
An Dich und Dein Team unsere herzlichsten Glückwünsche für den Sieg auf dem Sachsenring.
Wir hoffen das wir Dich bald zur WM auf dem Sachsenring sehen können. Vieleicht mit eine Wildcard...man hört ja so eineigen munkeln!?

Gruß Ole

Sachsenring-Fan 24.06.2010 | 23:05
Hey Ben
Gratulation zum ersten Sieg in dieser Saison..
das war ja wohl Superklasse was Du da am Sachsenring abgezogen hast!!!
und die Zeit ist ja Weltklasse und das ohne Windschatten..1.28.7 soll Dir erst mal einer nachmachen!!!!
Mach weiter so und der Titel gehört Dir

Gruß vom Sachsenring-Fan

01.07.2010 | 11:23
Hallo Ben und Team

wir möchten uns für die grandiose Leistung am Rennwochenende auf dem Nürburgring bedanken und trotzdem Du in Führung liegend gestürzt bist, war das eines der besten Rennwochenenden die wir erleben durften. Wie Ihr das hinbekommen habt mit der Verletzung von Ben und dem Einstellen der Maschine damit er überhaupt fahren konnte war wohl erstklassig !!!!!!!!!!!!!
Lass den Kopf wegen dem Sturz nicht hängen und konzentriere Dich auf die Meisterschaft.
Sehen uns am Sachsenring

Bis bald Dein Fanclub
Detlef und Steffen

Judith 17.05.2010 | 07:47
Hallo Ben
trotz Deines Trainingssturzes in Oschersleben hast Du allen gezeigt was Du leisten könntest wenn Du fit wärst. Der 10. Platz zeigt das Du einen starken Willen hast trotz Deiner Schmerzen anzutreten und zu kämpfen. Hut ab vor Dir!!!!
Ich hoffe Deine Schlüsselbeinsache und die Rippenprellungen sind nicht so schlimm und Du stehst die nächsten Rennen durch.

Viele Grüße von Judith, Andy und Max

Sachsenring-Fan 17.05.2010 | 19:26
Hallo Ben
habe mir beim Rennen zur Moto 2 mal die Zeiten so angeschaut und festgestellt, daß Du zur IDM mit Deiner Standart-Yamaha nur 0,5 sec. hinter der Hommel-Zeit hinterherlagst.
Warum bekommt eigentlich ein Superbiker die Wildkart, obwohl wir doch eigentlich wohl in den Nachwuchs investieren sollten!!!
Hoffe Du kriegst bald Deine Chance !!!
Verdienst hättest Du´s schon lange !!!

Gruß Deine Fan´s vom Sachsenring

GM#69/Nicky nicky69hayden@web.de 25.04.2010 | 18:48
Hi Ben,
herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz beim Auftaktrennen in der Lausitz.Mach weiter so.smile
GM#69/Nicky

Daniel Gappel daniel.gappel@racingteam-hunger.de http://www.racingteam-hunger.de 18.03.2010 | 12:26
hallo ben,

wir gratulieren dir zu deinem geburtstag und wünschen dir alles erdenklich gute! sehen uns ja bald auf dem lausitzring!

viele grüsse

racingteam-hunger

doris doris078@gmail.com http://www.kostenlose-sex-filme-schwule.net 25.01.2010 | 17:28
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

matthi 26.10.2009 | 16:56
hi ben,

wir haben mal den start von brno ins netz gestellt

http://www.youtube.com/watch?v=u3Dz08tpJr4

gruß matthi

1 2 3 4 5 6 7 Weiter